Frage von Bluzzy, 7

Handy langsam nach Google error?

Hi ich habe ein HTC One m7 Gestern kam bei mir eine Fehler Meldung (com.Google.gapps wurde beendet) sobald man sie weg gedrückt hat kam sie direkt wieder ich habe jedoch keine Lösung gefunden Einen Tag später also heute ist diese Fehler Meldung verschwunden aber jz lässt sich youtube und der playstore zb nicht mehr öffnen und das Handy hängt sich ständig auf kann mir jmd helfen?

Antwort
von Nikita1839, 5

Das hatte ich auch. Der Beginn vom Horror.
Du kannst es zurück setzen. Vielleicht bringt es dir mehr als mir.
Bei mir kam die Fehlermeldung dann ständig, Softwarefehler. 2x auf Garantie eingeschickt, insg. 7x zurück gesetzt, wurde trotzdem nichts...
Kannst noch nach googlen, da werden einige Optionen angegeben. Haben bei mir aber leider damals nicht geholfen

Antwort
von showmario1, 7

Du kannst das ganze kurz und Schmerzlos lösen. Einfach das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Da du dann aber alle Daten auf dem Handy verlierst (solange sie nicht auf einer SD-Karte sind) ist es vielleicht ratsam, die Google Play Dienste zu deinstallieren, und neu zu installieren. Du findest sie unter Apps, und kannst sie dann im Play-Store erneut runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten