Frage von Leffkeit, 39

Handy läuft seltsam?

Mein Handy funktioniert nur noch am Ladekabel wenn ich das abnehme vom Kabel schaltet sich das Handy aus und dann steht dort ganz normal Samsung Galaxy S5 und das wiederholt sich ständig!Kann mir irgendwer helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samuelvedder, 31

Ich vermute mal der Akku ist kaputt oder der Prozessor hat durch Überhitzung mal Risse bekommen und ist nicht mehr ganz. Am besten du gehst zu nem Samsung Händler und lässt es da checken.

Antwort
von I3lackFlo, 19

Vllt is der Akku nur kaputt probiers mal mit nem anderen S5 Akku von nem Freund