Handy läuft langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du versucht die orginale Software mit der das Handy ausgeliefert wirde zu flashen? ich mein es hat wenigstens 1 Gbyte Ram und nicht 512 mbyte. Vlt solltest du bei sammobile.com mal Android 4.1.1 für dein Handy downloaden - nicht das 4.1.2 update. mein S6 beispielsweise läuft unter 5.1.1 auch schneller als unter 6.0.1.. versuchs mal und mach einen wipe nach dem flash :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
20.08.2016, 00:21

ich versuchs mal

0
Kommentar von halloo13
21.08.2016, 00:28

danke fürn stern :)

0

Wahrscheinlich ist der Cache "versteinert". Dauert ein wenig eine Lösung zu formulieren, bei Interesse, einfach anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
20.08.2016, 02:32

schreib mir bitte die Lösung bzw. die Erklärung.

0

Denke dein Handy möchte dir unterschwellig sagen, dass es Zeit für ein neues Handy ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
20.08.2016, 00:05

ich habe auch ein s5. Das ist aber zur Zeit defekt

0

Die Hardware ist einfach zu schlecht, da hilft nur ein anderes Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
20.08.2016, 00:05

früher lief es doch auch

0

Was möchtest Du wissen?