Frage von dergeraetxd71, 32

Handy lässt sich nicht zurücksetzen?

Ich wollte mein Handy zurücksetzen,da ich mir ein neues hole,und deshalb das alte Handy(samsung galaxy s4)zurücksetzen wollte.Wenn ich es nun auf werkseinstellungen zurücksetze,fährt es ganz normal hoch ohne Daten gelöscht zu haben.Was mir auch aufgefallen ist,ist das wenn es hochfährt IMMER oben links inder Ecke recovery booting steht.Brauche dringend hilfe!

Antwort
von netzy, 11

Handy ausschalten und hier ist es bebildert beschrieben

Punkt 3 oder Punkt 2 per Code

http://techfrage.de/question/2073/samsung-galaxy-s4-auf-werkseinstellungen-zuruc...

Antwort
von GerPM, 17

such auf Youtube nach "hard rest samsung galaxy s4" das ist jetzt bisschen schwer zu beschreiben, dafür muss man ein video sehen aber da findest du alles wie man das handy 101% zurücksetzt.

Kommentar von dergeraetxd71 ,

habe ich schon alles befolgt geht aber nicht

Kommentar von GerPM ,

über das recovery menü? bist dir sicher?

Kommentar von dergeraetxd71 ,

ja,komme auch jetzt nicht mehr rein

Kommentar von GerPM ,

denn kannst das handy vergessen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community