Handy lässt sich nicht weiter entsperren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setze das Handy einmal in die Werkseinstellung zurück,vorher in den Einstellungen unter sichern&zurücksetzen überall den Haken rausnehmen bei Meine Daten sichern und Automatisches Wiederherstellen.Ich vermute das ist ein Retourehandy das jemand schon genutz hat mit seinem Google Konto und das wurde nicht vollständig zurück gesetzt.Wenn das nicht funktioniert versuche ein Tastenreset bei ausgeschaltetem Handy,wie das geht steht im Link,das Handy muss dabei aber ausgeschaltet sein,da ist im Link ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jobrauni
09.07.2016, 10:53

ähm ich habe des probiert funktioniert auch nicht würdest du mir empfehlen das Handy zurückzu schicken ?

0
Kommentar von Jobrauni
09.07.2016, 11:00

Und ich habe aber eine email auf mein web.de Konto bekommen dass ich mich mit meiner gmail adresse angemeldet habe wie kann das sein da da immer steht dass ich mich nicht anmelden kann?

0

Was möchtest Du wissen?