Frage von boy865, 36

Handy lässt sich nicht vernünftig einschalten?

Wenn ich mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) versuche einzuschalten, schaltet es kurz bevor das Menü erscheint sich von alleine wieder ab... Auch wenn mein Akku halbvoll ist geschieht so etwas.

Erst wenn ich mein Akkuladekabel dran schließe, kann ich es wieder normal öffnen und kann es anschließend ohne Akkuladekabel normal verwenden...

Liegt es am Akku? Oder liegt es da dran dass mein Smartphone 3 Jahre alt ist...? Was soll ich machen?

Antwort
von TimelapseCruise, 19

Ich habe mein S4 nun auch schon 2 1/2 Jahre lang... ich glaube, es gibt jetzt langsam den Geist auf, weil bei mir passiert oft das gleiche...

Ich lasse es meistens dann mal 10 Minuten oder so in Ruhe und dann klappt das auch wd... Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Handy! :D

LG TimelapseCruise

Kommentar von boy865 ,

Ich war auch damit zufrieden. Es war sehr zuverlässig bis jetzt.... Ich kaufe vielleicht ein neues Handy :) Danke

Antwort
von kuku27, 6

wenn der Akku nur wenige Minuten geladen wird und dann schon halbvoll anzeigt dann ist er hinüber.

Antwort
von janjosefgruber, 6

Es könnte sein, dass dein Akku einen wackelkontakt hat. Kauf vielleicht mal einen neuen auf amazon / ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community