Frage von Vivii2204, 12

Handy lässt sich nicht richtig einschalten?

Hay ihr lieben, Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und seit ca 2 Stunden macht es nurnoch faxen. Als ich dass Handy aus meiner Tasche genommen hatte war es aus und ging nicht mehr an, ich steckte es an mein Ladekabel seit dem geht die akkuanzeige ständig an und aus (Handy ist dennoch aus), wenn ich versuche es an zu machen passiert das selbe mit der SAMsung Anzeige. Jetzt bin ich überfragt ich habe schon ein anderes Ladekabel genommen, aber daran scheit es nicht zu liegen.

Ich bin kurz vor dem verzweifeln!!! :( Ich hoffe einer von euch kann mir dabei Helfen :/

Danke schonmal im voraus

Antwort
von kuku27, 2

Akkus haben 2,8V-4,2V von 0%-100%.

Hat ein Akku nur mehr 2,5V oder weniger dann gilt er als tiefentladen. Da tiefentladene Akkus bei Wiederverwendung dazu neigen zu explodieren verweigert eine gute Ladeelektronik so einen Akku zu laden.

Ein neuer Akku ist gefragt 

Antwort
von Chevy90, 5

Das klingt stark nach Akku! Hatte das selbe Problem, Akku war tot

Kommentar von Chevy90 ,

Schau mal ob du in den Hersteller Modus kommst, Tastenkombination findest du im Internet.

Kommentar von kuku27 ,

wie soll das gehen wenn es nicht einschaltbar ist?

Kommentar von Chevy90 ,

Das geht nur wenn das handy aus ist. Wenn es nicht funktioniert wäre dessen das Handy am Strom hängt, weißt du das es der akku ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten