Frage von 18Leni18, 27

Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Woran könnte es liegen?

Hallo :)

Ich habe jetzt schon seit ca. einer Woche Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4 mini. Angefangen hat es damit, dass es sich über Nacht immer von alleine ausgeschalten hat,. Wenn ich mein Handy dann am Morgen wieder angemacht habe ging es am Tag einwandfrei, auch der Akku war nicht leer am Morgen. Jetzt ist es aber seit ein paar Tagen so, dass es sich auch am Tag häufig von alleine ausschaltet, das passiert dann ohne Vorwarnung und ohne dass der Akku sinkt. Nachdem ich es dann wieder an bekommen habe, ist der Akku noch auf dem gleichen Stand wie vor dem herunterfahren. Allerdings geht es auch nach unregelmäßigen Zeitabständen wieder von alleine aus. Weiß eventuelll jemand woran das liegen könnte oder was ich tun kann? Ich habe jetzt bereits einen neuen Akku bestellt, der allerdings noch nicht angekommen ist. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es wirklich am Akku liegt, wäre ich froh über Ratschläge. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von TheAllisons, 20

Schwer zu sagen, wenn man das Handy nicht sieht, kann sehr viele Ursachen haben. Und herumraten bringt dich nicht weiter. Gehe damit in einen Handyshop und lasse es überprüfen

Antwort
von smartyhelfer, 19

Es hat sich wahrscheinlich deiner Beschreibung zu Folge selbst aufgehängt, ist also mit der Datenverarbeitung überfordert.

Warte mal 2 Stunden wenn es dann nicht funktioniert geh zu einer Beratungstelle oder schick es ein.

Antwort
von EmtBayern, 16

Akku kaputt.....oder dass Ladegerät

Oder

du hast dir nen Virus gefangen der das Handy dauerhaft lahmgelegt hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten