Frage von goldhammy, 50

Handy lässt sich nicht entsperren, jemand eine Idee?

Mein LG Bello 2 lässt sich nicht mehr entsperren. Ich habe schon alles versucht, was mir einfällt (PIN eingegeben, die es eigentlich sein sollte, Gesichtserkennung), aber nichts funktioniert. Meine Freundin hatte davor ziemlich oft (aus Spaß) einen falschen Knock-Code eingegeben, sodass er auch nicht mehr auftritt und ich ihn nicht eingeben kann. Jedenfalls konmt kein "Muster vergessen" und ich habe keine Ahnung, was ich tun könnte. Hat jemand eine Idee?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 30

Da bleibt Dir nur ein Factory Reset

http://www.hardreset.info/devices/lg/lg-bello-ii-d331/

Kommentar von goldhammy ,

Und sonst wirklich nichts? Ich meine, meine Daten sind mir schon was wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten