Frage von Ebony, 43

Handy lässt sich nicht entsperren-durch den Android Geräte-Manager?

Ich habe heute mein Handy im Zug vergesssen und habe es gleich als sich es bemerkt habe über den Google Android Manger speeren lassen mit einem Passwort. Ich habe es dann geschafft den selben Zug (quasie eine Stunde später beim zurückfahren) zu erwichen.Wo mit der Kontrolleur das Handy gab. Nun lässt sich das Handy aber nicht entspeeren,ich bekomme immer die Nachricht das Passwort sei Falsch. Und ich weiß nicht warum. ich habe es schon dutzende male probiert und bin am verzweifeln, über Google kann ich auch kein neues Passwort eingeben.

Bitte helft mir. Danke

Antwort
von lganzeinfach, 32

Dann musst du vllt dein Handy resetten.

Kommentar von Ebony ,

das willich nicht ich habe da wichige daten drauf die ich einfach nicht löchen will

Kommentar von Banananaface ,

Funktioniert sowieso nicht, da über den Device Manager deine Email Daten ein gespeichert sind, die du beim 1. Start eingeben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community