Frage von SJordan, 65

Handy lässt google Konto nach hard reset nicht zu?

hallo zusammen, also ich habe ein samsung galaxy j5 und habe gestern einen hard reset durchgeführt. Nun wollte ich mich ganz normal auf meinem Handy anmelden. Zuerst sollte ich die Sprache auswählen, dann mich im Wlan anmelden, die geschäftsbedingungen eingeben und dann mich mit meinem google konto anmelden, wo ich schon beim problem wäre: wenn ich meine email und dann mein passwort eingebe kommt die fehlermeldung "bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an" und das die ganze zeit aber ich weis dass es die richtige email ist!!!!! BITTE HELFT MIR :(

Antwort
von FordPrefect, 58

Das S5 ist auf einen Googleaccount eines anderen Besitzers registriert. Solange der es nicht aus seinem Account entfernt, kann man es keinem anderen Account zuordnen.

Kommentar von SJordan ,

weist du vllt wie man den account entfernen kann?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community