Frage von Felton27, 44

Handy lädt zu langsam, Problem bei Note3?

An die Handyspezialisten unter euch: Ich habe ein Samsung note 3, es hat immer einwandfrei geladen, seit ein paar tagen lädt es nur noch extrem langsam. Früher hat es für100 Prozent 2-3 stunden gebraucht. Jetzt aber um die 8 Stunden. Ich habe aus auch schonmal zurückgesetzt und wieder angeschalten und neu eingestellt doch es war nur zwischenzeitlich besser. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Handy weder irgendein ton macht noch vibriert wenn ich das Ladekabel einstecke. Die Einstellung dazu hab ich aber aktiviert. Der Blitz ist auch da und vorher war da auch immer ein ton oder eine Vibration.. Mein handy is auch auf ton gestellt, kann mir irgendjemand helfen ? Wieso lädt es so langsam und macht keine Ladebemerkung ausser der Blitz :/

Antwort
von KarlKlammer, 31

Könnte es am Kabel oder am Netzteil liegen?

Kommentar von Felton27 ,

hab schon ein anderes kabel probiert aber ändert sich nichts:(

Antwort
von WosIsLos, 30

Reinige mal alle Anschlüsse.

Wenn das nicht hilft, ist bestimmt der Akku verbraucht und du brauchst Ersatz.

Kommentar von Felton27 ,

Wie reinigt man die am Besten? Kann Staub im Anschluss sein?

Antwort
von Daaak, 35

Ich würde mal ein anderes Ladekabel benutzen es kann sein das das Ladekabel ein Kabelbruch hat

Kommentar von Felton27 ,

hab schon ein anderes kabel probiert aber ändert sich nichts:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community