Frage von Spaghettikopf, 62

Handy lädt sich von selbst ?

Also, mein handy war leer(also ganz leer so dass es garnicht mehr an ging und als ich es dann nach ca.2 stunden laden wollte war es 33% geladen?!(ich war eiskaufen) Kann das was mit der temp. Zu tun haben ? Lg würd mich über ne antwort freuen weil mich das voll verwundert

Antwort
von awmotors, 28

Durch Wärme erholt sich der Akku schon wieder :D

Mit freundlichen Grüßen Armin

Antwort
von Kraschibo, 34

Die Kälte beeinflusst die Kapazität eines Akku negativ.

Als es wärmer wurde, hat er sich quasi wieder erholt ;-)

Antwort
von Mikromenzer, 26

Ja das hat in der Tat mit den Temperaturen zu tun.

Antwort
von MartiNation, 20

Ausserirdisches Handy :D ne es kann an der temperatur liegen oder jemand hat es in deine abwesenheit für dich aufgeladen was ich aber bezweifle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten