Frage von greulinchen, 119

Handy lädt sehr langsam?

Hallo Mein Akku lädt seit gestern nur noch im Schneckentempo. Normalerweise war mein Akku in gut 2h voll aufgeladen. Nun sind es nach 4h gerade mal 30%.

Habe ein Samsung S4, knapp 3 Jahre alt, aber mit neuem Akku (ca. 3 Monate alt). Hab bereits mehrere Ladekabel und Stecker durchprobiert. Noch jemand Tipps? Es War so lang und immer treu - da will ich es nicht aufgeben müssen 😞

Dankeschön! 🍀

Antwort
von lpfan7777, 90

Hatte ich auch letztens. Bei mir wars der Adapter. Probier mal einen Anderen. Nimm auch mal ein anderes Kabel. Wenn das nichts bringt hol dir nen neuen Akku. Ansonsten ist dein Handy wohl kaputt.

Antwort
von spectre4, 94

Es kann sein das im Lade Ding am Handy staub drin ist. War bei mir auch schon oft so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community