Frage von Nightblue77, 19

Handy lädt nicht und es kommt kein Ton raus?

Also war ich im Schnee bin ein bisschen den Hang runtergerutscht und so weiter. Hatte halt mein Handy in der Hosentasche dabei weil ich auch Fotos machen wollte. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich gemerkt dass der Ton nicht mehr funktioniert. Aber da steht das das Handy mit Kopfhörern verbunden ist aber das ist es ja gar nicht. Also irgendwie erkennt der in der Kopfhörerbuchse Kopfhörer vllt aber auch nur wegen einem Kieselstein. Aber Mit Kopfhörern funktioniert der Ton! Und aufladen geht leider auch nicht mehr. :(

Antwort
von TheAllisons, 11

Musst mal gucken ob es auf lautlos geschaltet ist, oder geh in einen Apple Shop, dort kann man dir helfen

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Hallo,
ich meine, dass entweder in der Lautsprecherbuchse, oder dem Simkartenslot ein Feuchtigkeitsindikator ist.

Ist dieser rot, handelt es sich um einen Feuchtigkeitsschaden.

Du solltest das Gerät von Apple prüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community