Frage von leikapeika, 367

Handy lädt nicht trotz neuem Akku und Ladekabel?

Also, bis vor einem Monat war noch alles ganz ok mit meinem Handy (HTC One X+), dann fing es an Tag für Tag immer langsamer aufzualden, bis es dann gar nicht mehr aufgeladen hat. Gut, ich habe dann verschiedene Ladekabel probiert, es hat sich trotzedm nicht verbessert. Ich habe mir darauf einen neuen Akku bestellt (Original HTC Akku) habe ihn eingesetzt blah blah und es funktioniert trotzdem nicht. Es lädt einfach gar nicht auf.

Hat irgendeiner eine Ahnung, woran das liegen kann?

Antwort
von Chriss9, 332

Hallo,
und zwar hatte ich dasselbe Problem bei meinem Samsung.
Bei mir war der USB Hub vom Handy defekt - du benötigst dann das USB-Flex Kabel mit Anschlussmöglichkeit an das Mainboard.
Das heißt, du musst es am besten vom Profi machen lassen oder machst es selber mit YouTube Tutorials (so hab ich es auch gemacht)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen Chris :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community