Frage von Gigafreak123, 25

Handy lädt nicht richtig. Wieso?

Mein LG G2 lädt seit einigen Tagen nicht richtig obwohl mit der Steckdose und dem Kabel alles Ok ist. Ich habe auch schon meinen Akkuschlitz richtig gesäubert. Aber der Wackelkontakt verschwindet nicht. Weiß einer was da los sein könnte und wie ich es beheben kann?

Antwort
von Bluekilla, 19

Das Kabel hat einfach nen Wackelkontakt, da kannste nix machen außer zu hoffen dass der fehler im Kabel liegt. Wenn der im Handy kst, wirds teuer. Probier wenn möglich mal ein Anderes Kabel.

Antwort
von RexImperSenatus, 7

Kontakte mal mit nem feinen Pinsel säubern, Kabel und Netzteil auf Schäden o. Wackelkontakt kontrollieren.

Oder Akku macht schlapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten