Frage von nfspeedfan, 62

Handy lädt nicht richtig (S3 Neo?

Hey, seit knappen 2 Tagen lädt mein Samsung Galaxy s3 neo nicht richtig..: es lädt sehr langsam und ab 91-92% lädt es gar nicht mehr. Manchmal lädt es sogar nur wenn es komplett aus ist. Ich Bitte um Hilfe :(

Antwort
von sunshineex33, 46

Hast du mal einen neuen Akku Lader gekauft ? Kann sein dass es vll daran liegt weil bei mir war das auch mal so ( hab auch S3 neo) und als ich neuen Akku gekauft habe ging es wieder . Ansonsten frag den Verkäufer was damit nicht stimmen kann. Wielange hast du das Handy schon ?

Kommentar von nfspeedfan ,

C.a. seit März 2015, mit einem anderen Akku wollte ich ohnehin nochmal probieren Danke :)

Kommentar von sunshineex33 ,

achso ok :) & gerne :D

Antwort
von Koboldsbraut, 38

Ich hatte mit meinem Handy ein ähnliches Problem, nur krasser, es war die ganze Nacht an der Steckdose und ich hab morgens trotzdem verschlafen, weil es aus war.

Mit einem Powerpack ist es kein Problem.

Die (unbestätigte) Theorie : zum Laden mit dem Powerpack werden 2 Kontakte gebraucht, beim Laden mit dem mitgelieferten Ladegerät 3 Kontakte.

Im Telefon ist ein Kontakt defekt, dadurch geht das zweite nicht mehr.

Ich bekomme so zumindest mein Telefon geladen. nervt zwar nen bissel, aber was solls.

Antwort
von besseralsnix, 51

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem S4. Fahre es herunter und nehme den Akku raus, gehe ein oder zeweimal mit dem T-Shirt über die Kontakte puste mal drauf, danach müsste ees wieder gehen. Ansonsten würde ich mal ein anderes LAdekabl ausprobieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von nfspeedfan ,

werde ich gleich ausprobieren^^ vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten