Frage von ItsmeeLeaa, 57

Handy Lädt nicht richtig egal wo der Strom herkommt?

Mein Handy - Ein Samsung Galaxy S3 - Lässt sich Kaum Laden, Der Akku hat einen Leichten defekt weswegen es sich schneller entläd als läd, Darum lade ich es nur wenn es aus ist. Allerdings spinnt es jetzt rum das wenn ich ihn an meinen Ladestecker anschließe es dort erst läd, beim 2. mal aber nicht mehr, Genau so bei meinem Mobilen Akku, und wenn ich es an meinem Computer anschließe ebenso, Weis einer Woran das liegt? Es Ist zu 100% nicht das kabel, da ich das erst gestern neu gekauft hab.

Lg, Lea.

Antwort
von JU712, 41

Wieso sollte es nicht das Kabel sein vielleicht eine Fehlproduktion und es hat einen Wackelkontakt.

Kommentar von ItsmeeLeaa ,

Das war allerdings auch schon bei allen anderen Kabeln so, Hatte das meiner Mutter getestet, da ging es auch nicht, und mein altes - wo ich vermutedas es schrott ist - War auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community