Frage von aileen988, 17

Warum lädt mein Handy nicht richhtig auf...?

Kann mir jemand helfen? Mein Handy lädt nur, wenn es aus ist. Wenn es an ist, wird die Akku Prozentzahl weniger, obwohl das Handy angeschlossen ist, woran kann das liegen und was kann ich tun?

Lg

Antwort
von Dobblemonkey, 13

Geh dein Akku wechseln

Antwort
von monsiour, 11

Entweder Akku kapput, oder du benutzt ein zu schwaches Netzteil. Orginalnetzteil verwenden!  Oder ist mir auch schon aufgefallen, wenn du ein zu langes Kabel zum laden nimmst (2m +) kommt zu wenig Strom an.

Antwort
von cherrykirsch89, 17

Es kann sein dass das ladekabel kaputt ist .. Frag mal deine Freunde oder so ob du das von denen mal ausprobieren darfst... Wenn es dann immer noch nicht geht müsstest du dein Handy reparieren lassen ... Alles gute !!

Antwort
von Peacerider, 13

Ich schätze das Netzteil wird ein Defekt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten