Frage von LeeaHaaHaa, 338

Handy lädt nicht mehr,was tun?

Hallo und zwar habe ich ein sehr großes Problem da morgen ja Heiligabend ist sollte mein Bruder mein Handy bekommen aber das Handy ist mir dummer Weise ins Wasser gefallen. Nach ca. 2 sek. habe ich es aus dem Wasser genommen (Also es war nicht lange im Wasser) danach direkt Akku raus und abgetrocknet und in Reis gelegt. Heute morgen raus genommen und an gemacht. Funktioniert alles wieder. Das Problem ist das es jetzt nicht mehr lädt der sagt mir immer. "Aufladen nicht möglich. Charging paused. Battery temperature too low."

Ich bräuchte mal ganz schnell euren Rat.

Lg Lea

Antwort
von Chewbaccat, 279

Der Akku ist zu kühl.
Setz dich 15 Minuten drauf. (Auf der Heizung kann es zu heiß werden.)
Danach probiere es nochmal.

Kommentar von xXxJulian ,

Oder du Wickelst eine Wärmflasche in ein Handtuch ein und legst dein handy darauf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten