Frage von Skyrunner89, 42

Handy lädt nicht mehr!(Apple)?

Mein Handy lädt nicht auf. Wir haben sogar ein neues Ladekabel gekauft und es geht nicht. (habe Apple) Und es lädt nur wenn mein Handy aus ist. Also nur bis 1% Und bei Apple ist das ja so das das automatisch an geht. Aber wenn es halt am geht hört es auf zu laden. Könnte mir wer sagen was zu tuen wäre? Oder wie man das Umstellen kann das es sich automatisch ausschaltet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 29

Das liegt am Akku,der dürfte kaputt sein,wenn das Handy an ist wird mehr verbaucht als geladen wird,der Akku wir keine Kapazität mehr haben.Wie alt ist dss iphone schon?

Kommentar von Skyrunner89 ,

Also iPhone 5 so 3-4 Jahre

Kommentar von andie61 ,

Dann ist es der Akku,der muss getauscht werden.

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Dann ist der Akku defekt. Den mal tauschen

Antwort
von Spacegirl2001, 16

Kann sein dass sich in der Ladebuchse zu viel staub o.ä. angesammelt hat. Einfach mal vorsichtig sauber machen & gucken obs dann wieder geht, bei mir hat sich das Problem so auch schon mal gelöst :)

Antwort
von kuku27, 15

Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist der Akku hinüber.

Ein Akku hält so ca 400-600 volle Ladungen. wenn du jeden dritten Tag lädst dann hast nach 4 Jahren 475 Ladungen. /12 wenn du jeden zweiten Tag lädst.

Auch das geschilderte Verhalten deutet auf einen defekten Akku

Antwort
von Cagan2014, 16

iPhone zum Laden anstecken und ausschalten

Kommentar von Skyrunner89 ,

Das ist ja nicht das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten