Frage von LimeKing, 16

Handy lädt nicht mehr, Warum?

Mein Handy (Samsung Galaxy S6) lädt auf einmal nicht mehr. Da steht zwar, dass es lädt, es bekommt aber keinen Akku mehr dazu!!! Was kann ich tun? Gibt es überhaupt noch ws, das ich tun kann?

Antwort
von SlimeEy, 12
  • Probier es mal mit einem anderen Netzteil
  • Probier es mal aufzuladen wenn es komplett ausgeschaltet ist
  • Eventuell steckt irgendetwas in der Ladebuchse
  • Oder schick es beim Hersteller ein dann ist es wahrscheinlich der Akku defekt
Antwort
von KleiineZiickee, 14

Der Akku konnte defekt sein.
Lass es einmal auf Null laufen und schließ es dann an.. da kannst du ja dann schauen ob es prozentual nach oben geht ..
Sollte das nicht der Fall sein würde ich zuerst ein neues ladekabel ausprobieren oder eins ausleihen .. ansonsten neuen Akku. Im jnternet gibt es jedoch zahlreiche Videos wie man das privat zu hause machen kann. Denk dabei aber an die Garantie die verfällt wenn man selber schraubt.

Kommentar von LimeKing ,

Es ist ja schon leer

Kommentar von KleiineZiickee ,

dann laden und nach den Prozenten schauen

Kommentar von LimeKing ,

Dann passiert ja nichts...

Antwort
von anti45, 12

Mal neu starten, danach wieder aufladen.

Kommentar von LimeKing ,

Es ist ja schon leer.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community