Frage von herzschlagkind, 28

Handy lädt nicht mehr und geht nicht mehr an?

Ich habe ein Htc M9, dass heißt das ich mein Akku leider nicht rausnehmen kann. Heute früh hatte ich komischer weise 0 Prozent obwohl ich es die ganze nacht geladen habe, nachdem ich gesehen habe das mein Handy nur 0 % hat ging es auch sofort aus. dann habe ich es für ein paar stunden in ruhe gelassen und vorhin auch wieder ans ladekabel gehängt doch es geht immer noch nicht. sogar das rote Lämpchen was sonst immer leuchtet wenn es lädt, leuchtet nicht.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 8

Teste mal ein anderes Ladegerät,da kann es einige Gründe geben warum das Handy nicht lädt,es kann an der Ladebuchse liegen,nur das kündigt sich vorher an durch einen Wackelkontakt wenn die Buchse ausgenuckelt ist,aber auch wenn der Akku kaputt ist geht beim Ladeversuch gar nichts mehr,aber auch ein Akku geht sehr selten von einem Tag zum anderen Kaputt,da ist es schon warscheinlicher dass das Ladegerät ausgefallen ist.

Antwort
von xxgirlxx1234, 7

Hallo, bei mir ist dass so gewesen das meine Batterie raus gefallen ist .. Frag mich nicht wie dass geht aber sie ist raus gefallen und es ging nixjt mehr an da musst du zu einem an und Verkauf

Antwort
von catweasel66, 14

ladegerät defekt, akku defekt, ladebuchse des handys defekt, handy komplett schrott...

ausprobieren durch austesten

Antwort
von Wolkendieb, 8

High Five, meins auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten