Frage von CorruptedWorld, 116

Handy lädt nicht mehr richtig (neu)?

Hallo.. Ich habe mir ein LG G5 gekauft. Seit letzten Mittwoch habe ich es nun, und es macht nur Probleme. Erst ging das Netzteil nach 1 Tag auf einmal nicht mehr,

und jetzt hat es über nacht am Ladekabel nicht geladen. Ich habe es ausgeschaltet, und es hat bis 78% geladen... Jetzt ist es gerade zurück auf 77% gegangen.. Es ist AUS und hängt am Kabel..... Woran liegt das? Das Problem hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, musste das Telefon also so benutzen, am Abend ist es wieder voll geworden.

Am fehlendem Fast Charge Netzteil kann es nicht liegen, weil es ja mit dem schwächeren auch schon voll geworden ist, sogar angeschalten.

Was soll ich nur machen mit diesem Handy T-T

Antwort
von Alleswisser73, 115

Fehlkauf. Falls du es noch zurückgeben kannst, mach das. Ich würde dir, falls du unbedingt ein Handy von LG möchtest, das V10 empfehlen. Das G5 ist mit diesem "Akkuwechsel Modul" leider noch eher ein "Test".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten