Frage von multiray, 65

handy lädt nicht mehr auf und geht nach 1 sekunde aus, wieso?

(android, galaxy s4). die led leuchtet beim aufladen nicht mehr, ins recovery oder download modus komme ich auch nur eine sekunde lang, es geht sofort aus. wieder an machen geht es nicht, erst wenn ich den akku einmal rausgenommen habe. was ist das für ein fehler? am akku liegts nicht.

Antwort
von tide1109, 37

Da der Akku nicht die Schuld trägt, würde ich sagen, dass die Stromzufuhr vom Akku zum Handy defekt ist. Android selber wird nicht die Schuld haben, da du noch nicht mal in das Recovery/Download Modus kommst.

Versuche mal die Kontakte vom Akku Anschluss am Handy zu reinigen. Sonst wird es nur ein Fachmann reparieren können.

Kommentar von multiray ,

da ist alles sauber, aber das wäre nen plausibler grund. wenn ich nen kleineren schraubenzieher hätte und nen messgerät würd ichs durchtesten. hab aber nichts. werde es wohl in reparatur bringen müssen

Kommentar von tide1109 ,

Da das S4 nicht mehr das neuste ist, kann man je nachdem wie der Preis wohl werden wird für Reparatur, sich gleich ein neues Handy zulegen.

Antwort
von HuaweiExperte, 37

Sichere dein Handy und Stelle es auf die werkseinstellungen zurück

Kommentar von multiray ,

lies doch bitte den erstpost durch, wie soll das denn gehen?!?

Kommentar von HuaweiExperte ,

es wurde gesagt das Handy geht noch!

Kommentar von multiray ,

klar, aber nur eine sekunde. bis dahin komme ich nichtmal ins recovery.

Kommentar von HuaweiExperte ,

Du hast gesagt das Smartphone funktioniert nachdem du den Akku raus genommen hast!dann mach nachdem du es angeschaltet hast den Google Play store an und lad dir was zum Daten sichern runter und setze es in den Einstellungen auf werkseinstellungen zurück

Kommentar von AuWeia12345 ,

Hey Huawei lass es, das bringt Nichts hier mit Tipps und so.... XD

Kommentar von HuaweiExperte ,

Warum? Existieren solche Menschen Bloß😣

Kommentar von AuWeia12345 ,

K.A - auf jeden Fall sind das Kandidaten für ein Nokia 5110 ....  XD XD XD

Kommentar von HuaweiExperte ,

Ja,auf jeden Fall

Kommentar von multiray ,

wenn dumme denken sie wären im recht und spötten über die scheinbar noch dümmeren. ist es so schwer zu verstehen, dass es nur eine sekunde lang an geht? wie soll ich da das ding hochfahren oder ins recovery kommen?!? und wieso soll ich nen uraltgerät nutzen? mein smartphone war ideal, die optimale rom und kernel geflashed. 

Kommentar von HuaweiExperte ,

bitte den schreiben bearbeite die Frage die kann man so wieso kaum veratehen

Kommentar von HuaweiExperte ,

lern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community