Frage von JOXON, 20

Handy lädt nich mehr(s4)?

Moin. Ich hab seit 2 jahren ein galaxy s4. Ich habe vor nich sehr langer zeit einen neuen lader gekauft da ich den alten verloren hatte. Das laden ging super und schneller als beim alten lader.

mein problem: Das handy nimmt das ladekabel nicht mehr. Ich habe schon ein anderes ausprobiert was auch seit ein paar tagen super funktioniert hat. Bis jetz. Es lädt wieder nur mit einem neuen. Die beiden ladekabel funktionieren mit anderen handys perfekt aber nicht mit meinem. Was kann das sein?

Mvg!

Antwort
von Akrapovic666, 4

Eventuell ein Problem in der Elektronik, kann aber auch am Akku liegen, probier es mal mit einem neuen Akku.

Kommentar von JOXON ,

Werd ich mal probiern. Danke:)

Antwort
von DrAugust, 4

Es könnte am adapter und an dem akku liegen, nicht nur am kabel. Überprüf beides mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten