Frage von JasonMccan, 40

handy lädt micht mehr auf!?

hallo mein iphone lädt nicht auf :// ich habs schon mit mehreren ladekabel versucht geht aber nicht , was soll ich machen?

Antwort
von Kathyli88, 20

Entweder ein neues kabel/adapter kaufen oder einen neuen akku und selbst einbauen oder einbauen lassen...war mir aber zu teuer ich habs selber gemacht. Wenn natürlich die hauptplatine kaputt sein sollte bringt dir ein neuer akku nichts mehr. Ist wie ein kleiner pc. Nur dass die schrauben und stecker kleiner sind. Du brauchst feinmechaniker werkzeug, aber das kann man sich auf ebay oder amazon für 5-10€ alles in einem täschchen bestellen. Lohnt sich also....wenn man mal bedenkt was apple für sowas verlangt...auf deren homepage einsehbar

Antwort
von TheAllisons, 24

Vielleicht ist Ladegerät oder Ladekabel defekt

Antwort
von Ersguterjunge10, 17

Einmal Aus & An Schalten, klappt es immer noch nicht ist der Akku Defekt. 

Garantie Ja ? Dann Umtauschen bei Apple Store.

Viel Glück

Antwort
von coolboy153, 3

Ist in der Ladebuvhse Staub/dreck?

Antwort
von Moschti, 13

Vielleicht ist die ladebuchse kaputt.

Antwort
von domi158, 23

Zur Reparatur schicken, oder dir besser ein richtiges Handy besorgen und nicht diesen überteuerten Schrott..

Kommentar von JasonMccan ,

ich habs erst neu..

Kommentar von Kathyli88 ,

Apple care mit abgeschlossen?

Kommentar von domi158 ,

Daran sieht man so schön, was fürn Schrott das ist.. Kaum gekauft, schon ist irgendwas kaputt..

Kommentar von Kathyli88 ,

Apple hasstiraden bringen jetzt auch nichts. Vergleichbare modelle sind auch nicht grade billiger (nicht mehr) und auch nicht besser. Hab erst über das neue google phone geschaut, weil sie ja früher mit dem nexus ein super klasse handy zu günstigem preis rausgebracht haben (um apple eine kampfansage zu machen, die inhaber mochten sich nicht) aber das ist ja dieses mal leider nicht der fall. Da schenkt sich wirklich nichts im preis. Und von samsung auch nicht. Andere hersteller sind sowieso (aktuell) nicht konkurrenzfähig was die hardware angeht...wobei jetzt motorola auch wieder etwas anzieht...vor 15 jahren waren sie auf dem vormarsch...und jetzt schon lange nicht mehr

Kommentar von JasonMccan ,

es geht wieder, da war nur dreck drinne ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten