Frage von MyProducer, 33

Handy lädt fast bis garnicht auf?

Ich lade schon die ganze Zeit auf und mein Akku wird nicht voll. Wenn ich ausschalte damit es lädt und es nach einer Zeit wieder an machen hat es sogar noch weniger Akku. Was soll ich tun ?

Antwort
von Wiesel1978, 24

Anderes Kabel versuchen, Kontakte reinigen, Akku erneuern ;) in dieser Reihenfolge ;)

Antwort
von Tiffo489, 21

Das hatte ich auch schon öfter bei mir hat es geholfen ein neues ladekabel zu kaufen aber den Akku könntest du auch wechseln wenn wirklich gar nichts mehr geht :)

Antwort
von crazyboy2001, 18

Kontakt prüfen, je nach Ladekabel mal den Stecker tauschen oder das Kabel.

Antwort
von sammy600, 11

ich würde mal den Akku austauschen

Antwort
von Muhviehstarx3, 20

Akku tauschen lassen?
Also manchmal...
Was erwartest du denn jetzt für antworten?

Ich geh mal davon aus,dass du bereits ein anderes Kabel probiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten