Frage von EsraEntertainer, 49

Handy lädt, aber startet nicht. was kann ich tun?

Mein I Phone 5 ist abgestürzt und deshalb habe ich es angeschlossen. Es lädt seit ca. 8 Stunden und geht einfach nicht mehr an. Es zeigt immer noch an das mein Handy nicht voll aufgeladen ist, kennt ihr vllt wenn da die Batterie immer rot anzeigt. Auf jeden Fall habe ich alles versucht aber es startet nicht. Ich habe die Sperrtaste mit der Hometaste gedrückt gehalten aber es geht nicht. Kann mir da jmd weiter helfen? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von BifiMS, 25

was sein kann ist das dein lade kabel kaputt ist und deshalb das handy nicht richtig läde

Kommentar von EsraEntertainer ,

Kann sein ich hatte das gleiche Problem schon mal und da hat es geklappt als ich die tasten gedrückt gehalten hab und jz geht das nicht  mehr.

Antwort
von tweety8, 15

Wie lange hast du die beiden Tasten denn gehalten?

Eine Freundin hatte das Problem letztens auch aber als sie die Tasten länger gehalten hat (10 sekunden oder mehr) ging es dann doch an

Antwort
von FelixPhoenix, 26

Akku raus und wieder rein. Hilft meistens :)

Kommentar von BifiMS ,

das ist ein I Phone du Inteligenbestie

Kommentar von FelixPhoenix ,

Oh shit, sehe ich jetzt erst xD sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten