Frage von sammyxoxo, 64

Handy lädt ab einer gewissen Prozentzahl nicht weiter. Was tun?

Hey, ich habe seit ca. nem halben Jahr ein WikoRainbow4G und hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit dem Handy. Doch seit ca 2 Tagen lädt es nicht mehr richtig. Ich lade mein Handy immer übernacht auf, damit es morgens voll geladen ist, doch momentan bleibt es immer bei ca 45% stehen. An den Ladekabel liegt es nicht, da ich mehrere ausprobiert habe und mein Akku funktioniert eig auch.

Hat jemandeine Ahnung woran das liegen könnte, oder was ich jetzt machen kann?

Antwort
von iSemih, 64

Entweder Spinnt die Akku anzeige bei deinem Handy oder du musst Hinten (wenn mann die Hülle rausnhemen kann ) den Akku neu kaufen anderen weg gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community