Frage von JassicaMaler, 82

Handy läd nicht mehr richtig warum?

Hallo ich hab eine Problem und zwar läd mein Handy (samsung galaxy s5) nur wenn ich nichts damit mach.. hatte das schon mal und es wurde festgestellt das die Ladebuchse kaputt ist. Kann das nur an der Ladebuchse liegen? Hab auch schon einen anderen Akku reingemacht läd aber trotzdem nicht und ein anderes ladekabel habe ich auch ausprobiert genauso habe ich auch schon mehrere Steckdosen ausprobiert

Antwort
von JohnnyName, 59

Hast du auch schon mal ein anderes Netzteil ausprobiert? Die liefern alle unterschiedliche Spannung

Antwort
von R3HAX, 43

Wohl das typische S5 Problem: OS saugt zu viel. Also einfach Stock ROM neu flashen. Bevor du fragst "wie?": GIYF !

Kommentar von JassicaMaler ,

GIYF?

Kommentar von R3HAX ,

Warum googlet denn keiner mehr wad ?!? Warum fragt jeder nur noch alles, statt sich selbst mal zu bemühen ? GIYF ! Google is your Friend ! Google ist dein Freund, warum fragt keiner mehr mehr die Suchmaschine ?

Hab dort schon danach gesucht :) da dort aber sehr viele verschiedene Vorschläge kommen und man nicht weiß was man glauben kann und was nicht bringt das 0 außerdem sind hier auf der Seite vilt auch Menschen unterwegs die sich damit wirklich auskennen und einem weiter helfen können was du nicht kannst also nächstes mal solche Kommentare einfach weglassen:)

Kommentar von R3HAX ,

Is ha nur so, dass ich dir geschrieben hab, wie die Lösung aussieht und du nur noch nach einer genauen Beschreibung fürs Vorgehen suchen müsstest..... Wenn "Stock Rom flashen S5" zu googlen für dich zu kompliziert ist und du dich damit nicht so auskennst.... Da wirds mit Hilfe schwer, sowas hab ich nömlich noch nicht erlebt.

Kommentar von R3HAX ,

Hier ( http://www.gutefrage.net/frage/handy-galaxys5-laedt-nicht-mehr-richtig ) wurde die Antwort die ich dir gegeben abe gerade als hilfsreichte markiert.... Soll ich wirklich keine Fragen mehr beantworten ?

Antwort
von NoNameAvible, 43

Wenn dein ladekabel genau so viel Strom liefert bei dein Handy bei der Benutzung verbraucht, lädt es nicht

und an was kann das liegen?

Kommentar von NoNameAvible ,

einem veralteten ladekabel, tausche es einfach mal aus und probiere es damit

habe es jetzt schon mit mehreren probiert funktioniert aber trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten