Frage von DustiiinCree, 29

Handy ladet nicht mit neuem akku?

hey mir ist mal kaffee über mein handy gelaufen was beim ersten aber nichts "beschädigt" hat hab es abgewischt und fertig nur dann irgentwan hat mein handy nicht mehr geladen und dann hab ich es in die reperatur geschickt und da stand das der akku defekt ist nach einer zeit hab ich mir ein neuen akku bestellt und ich glaube dass das handy immer noch nicht läd...

weiß einer wieso und was ich machen kann bzw was am handy kaputt seien kann

Ps hab das LG L Bello

Antwort
von tehlike87, 8

Bau das akku raus leg das handy und akku in reis volle dose lass es 3 tage troknen dann muss akku wideraufladbar sein

Antwort
von almirisheqiri, 10

Geht über haupt nicht an?

Kommentar von DustiiinCree ,

Naja er ist heute angekommen mit 30% nur jetzt hat er 9% und läd nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten