Frage von Mosmaster, 94

Handy ladet nicht mehr (Xiaomi, kein lämpchen leuchtet)?

Hey Leute,

ich hab leider n großes Problem. Mein Handy ein Xiaomi Redmi Note 2 lädt nicht mehr. Gestern lief es noch doch es hat sich ziemlich schnell entladen und ist dann auch aus gegangen als der Akku leer war worauf ich es auch eingesteckt habe. Heute Morgen war es nichtmal 1% geladen. Nachdem ich das ladegerät ausgetauscht habe lädt es gar nicht mehr. Es ist einfach aus es leuchtet nicht einmal mehr das rote Lämpchen gar nix. Ich hab schon versucht den USB port mit ner Büroklammer zu putzen, ausblasen. Nix funktioniert.

Ich hoffe ihr wisst vlt mehr :(

Added: Manchmal leuchtet das Lämpchen beim laden doch dann geht es wieder aus

Antwort
von WosIsLos, 75

Wie alt ist das Smartphone, respektive der Akku?

Kommentar von Mosmaster ,

N gutes Jahr is es sicher

Antwort
von bistdutot, 67

Leuchtet nur das Lämpchen nicht oder lädt es dan auch nicht?

Kommentar von Mosmaster ,

Beides, es ist komplett aus doch wenn ich versuche zu booten vibriert es kurz und die lampe geht hinten an.

Kommentar von Mosmaster ,

Also während dem Laden kommt normalerweise ein rotes/gelbes/grünes lämpchen aber es ist nich da und des lädt nicht soweit ich seh

Kommentar von bistdutot ,

dann ist wahrscheinlich der Akku kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten