Frage von derleolanz, 46

Handy ladet nicht immer?

Hi, ich hab ein S3 Mini und heute Morgen hat es mal wieder nicht vollgeladen obwohl Stecker drin war und es stand Aufladen. An was kann es liegen?

Antwort
von basti567123, 25

Oder auf deinem Handy lief noch so viel Müll an apps das der Energie Verbrauch zu hoch war und er das nicht in der Zeit schaffen konnte. Hatte ich schon mal. Einfach immer vor dem schlafen alles apps schließen

Antwort
von Wtaler, 14

Kann man das Akku ohne großes Umbauen Tauschen? Bei Handys wo man das Akku raus nehmen man kann einfach ein Ersatz bei Ebay bestellen. Nach gewissen Jahren werden Akkus Müde und die Ladezeit erhöht sich und die Nutzdauer wird weniger.

Antwort
von Lavieenrose12, 30

Vielleicht ist das Kabel oder Akku kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten