Frage von princesspeachii, 28

Handy ladet nicht, hilft neuer Akku?

Guten Abend :) mein Handy ladet irgendwie nicht, sondern springt immer zwischen 1% und 2% herum. Es geht nach einiger Zeit dann, aber ich habe Angst das es eben einmal nicht klappt da mein Handy (samsung galaxy s4 mini) relativ neu ist und ich es dringend brauche. Ich hab schon überlegt ob ich einen neuen Akku oder ein neues Ladekabel kaufen sollte, aber leider kenne ich mich da nicht allzu gut aus, hat irgendjemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Danke für eure Antworten :))

Antwort
von Tempelflitzer, 20

Ich hab das s3, also noch fast ein Nokia unter den Smartphones. Ich habe bereits zweimal den Akku gewechselt, habe beide male für einen neuen Akku um und bei 10 € bezahlt, Problem war behoben.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von WosIsLos, 24

Ist das Handy während des Ladevorgangs (nach Herstellervorschrift) ausgeschaltet.

Kommentar von princesspeachii ,

Ich schalte es meistens aus aber ab und zu vergesse ich eben auch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten