Frage von Str4wHeaD, 18

Handy Ladeproblem (Akku defekt oder Ladebuchse)?

Hallo, ich hab da mal eine Frage nämlich ist bei meinem Samsung Galaxy S6 heute der Akku leer gelaufen als ich es dann wollte (Bzw immer noch laden will) erschien nur das Batterie-Symbol für ca 3 sekunden und verschwand und das jedes mal wenn ich mein Ladegerät in die Ladebuchse stecken wollte. Meine Frage ist jetzt ist meine Ladebuchse oder gar das Akku kaputt?

Antwort
von Speedy94, 8

Hallo,

ich hatte das ganze bei einem Samsung Galaxy S2. Da war der Akku daran Schuld.

Jedoch hatte ich es auch schon mal bei einem Samsung Galaxy S4, jedoch etwas anders. Und zwar als ich es starten wollte, kam für 2-3 Sekunden das Samsung Zeichen und es ging sofort wieder weg und es passierte überhaupt nichts mehr. Da war es wiederum der On/Off Knopf, der einen Wackler hatte bzw. Kein gescheiten Kontakt.

Ich hoffe ich konnte helfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten