Frage von tommybestermann, 26

Handy laden Problem?

Hey ich habe ein problem mit meinem oneplusone man kann den akku nicht tauschen. Das ladekabel hat einen Wackelkontakt aber trotzdem kann ich ja das handy aufladen... Nur manchmal ist es so dass es total lange zum laden braucht (ca. Alle 12 Minuten ein prozent) und manchmal lädt es schneller... Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Danke

Antwort
von tuedelbuex, 13

Wahrscheinlich liegt es an dem Wackelkontakt.....Neues (oder vielleicht erstmal zur Probe das von Mutti, Vati, Bruder, Schwester versuchen) Kabel besorgen.....

Antwort
von raminmonaz, 16

das liegt wahrscheinlich am ladekabel (Qualität)

wenn du dir ein hochwertiges kabel kauft lädt dein handy schneller auf

wenn das handy an ist dauert das laden auch viel länger sonst weiß ich auch nichts

sorry


Kommentar von tommybestermann ,

Es ist ein sehr hochwertiges kabel und voher ging alles perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten