Frage von ananliebtschoki, 94

handy laden ohne Kabel?

hey, also ich habe ausversehen mein LAdekabel kaputt gemach, da ich aber leider die einzige mit einem iphone kabel bin, habe ich etwas verkackt. kann mir einer vielleicht einen trick sagen, wie ich auch ohne Ladekabel mein handy aufladen kann?

Antwort
von peterobm, 62

ohne Kabel keine Chance; wie soll da Strom herkommen?

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Hast du vielleicht ein Daten Kabel mit USB Anschluss für den PC oder Laptop? Dann kannst du es an den Computer anschließen, so lädt es auch.

Antwort
von NeuOtaku, 3

Einfach den adapter an ein anderes Gerät schliessen und dann lädet es wieder ;)

Antwort
von vogerlsalat, 45

Nein, da gibt es keinen Trick wie du ohne Kabel oder sonstigem Zubehör Strom in dein iPhone bekommst.

Antwort
von Julius887, 33

Kauf dir ein Kabel oder lad es per gedankenkraft (geht nicht was ist das für eine frage)

Antwort
von Royce, 49

Ohne Induktionspad und die zugehörige Erweiterung gar nich

Antwort
von Ketoe, 49

Android kaufen und genießen das dir fast jeder aushelfen kann. lg

Kommentar von vogerlsalat ,

...besser mal ein nicht geladenes iPhone.

Antwort
von shadow96er, 38

Hey, das iPhone 6 kannst du in deiner Mikrowelle aufladen.

Das ist natürlich genauso ernst gemeint, wie die Frage, ob man sein iPhone vollkommen ohne Hilfsmittel kabellos laden kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten