Frage von enle2, 60

handy ladekabel kaputt?

ich hab in mein ladekabel gebissen dann hab ich einen leichten stromschlag geschpürt. jetzt hab ich 2 fragen... warum geht das kabel nicht mehr weil ich habe ja nicht feste rein gebissen und war dieser stromschlag gefährlich? würde mich über eine antwort freunden und spart euch bitte dumme komentare

danke

Antwort
von Tobi1811, 46

Kabelbruch oder sowas kauf dir einfach ein neues ... und dann mit dem Stromschlag, ich denke wenn du das nicht öfters machst dann ist das auch nicht gefährlich.

Antwort
von Sonnenstern811, 31

Beiß mal in eine Tischkante. Wenn die dann defekt ist, ist dein Biss zu stark. Das ist sehr gefährlich für deine Umgebung.

Kommentar von enle2 ,

hä?das hab ich grade gemacht... aber eine tischkante kann doch garnicht defekt sein...jetzt tunen meine zähne weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community