Frage von MrUnknownuser, 36

Handy ladegerät lädt net richtig?

Hi seit paar tagen lädt mein ladegerät net richtig,es zeigt zwar an das es lädt aber es zeigt kein Prozent dazu an,sondern es zieht akku ab. Könnt ihr mir helfen ab was es liegen kann?

Antwort
von curlgurl, 28

Hey

Ich schlage vor du kauffst ein neues
Wenn du ein iphone hast kannst du es im Apple Store ausstauschen aber das geht nicht immer

Kommentar von MrUnknownuser ,

es is aber kein i-phone *lach*

Antwort
von Sunny2x, 19

Ich wird sagen , kauf dir ein neues Ladegerät . Es ist wahrscheinlich einfach kaputt

Antwort
von MrUnknownuser, 6

Vielen dank an alle,grad ma 2min is die frage online. Hehe ^^

-ehm habs ausprobiert bei anderen klappt es, wenn ich das ladegerät in ne Steckdose stecke, kommt da so n pfeifen aus den Netzteil ka woran das liegt,vllt liegt es ja daran?(:

Antwort
von smokechiller, 27

Defekt im Netzteil, welches in die Steckdose gesteckt wird. Evtl. ist auch das Kabel defekt und leitet nicht genug Strom weiter. Teste ein anderes Akkuladegerät.

Antwort
von Altstein, 36

vielleicht ein Kabelbruch im kabel oder dein Akku ist defekt ? 

müßte dann aber auch wenn akku leer ist, von selbst ausgehen 

Antwort
von Jorgillini, 31

einfach die Leitung prüfen, schauen ob der Stecker gut eingesteckt ist und Flugmodus aktivieren (funzt es nicht einfach neues Ladegerät kaufen.

Kommentar von Jorgillini ,

bitte likt mich

Kommentar von MrUnknownuser ,

lol bisel like geil:D

Kommentar von MrUnknownuser ,

bissel*

Antwort
von Vinly1981, 17

Ladekabel kaputt? Hast du mal ein neues probiert?

Kommentar von MrUnknownuser ,

ja hab ich un da Gings.

Kommentar von Vinly1981 ,

Klappt doch ;) Handy Ladekabel sterben leider sehr schnell :D Muss meins auch alle paar Monate wechseln.

Antwort
von fashionfreak77, 11

ganz ehrlich...bei mir hält auch kein Ladekabel länger als einen Monat..Es ist zum Mäusemelken..Nach meinem 5ten kaputten Kabel, habe ich angefangen mich da mal richtig reinzulesen und habe vielerorts mit Experten gesprochen..ich glaube auch hier.. Seitdem lasse ich die Finger von Billigkabeln..(ich habe den Eindruck, dass Android Geräte noch anfälliger für Wackler sind - bei mir ist es ein S5)

Meine Favoriten sind jedenfalls Anker und www.mrflux.de, seitdem ist Ruhe was Kabelwackler und Ladeprobleme anbelangt..

Wenn es natürlich am Handy liegt, sieht die Sache schon ganz anders aus, dann ist das Ärgernis komplett. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass mit neuem Ladekabel alles funktioniert bei Dir! Ach by the way..Schau Dich mal nach Nylon Ladekabeln um, sollen etwas steifer, aber auch stabiler sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten