Frage von VincentisNews, 76

Handy Ladebuchse verbogen...was tun?

((android))
also dieses teil wo man das ladegerät am handy reinsteckt(ich weiß nicht genau wie das heißt),hat sich neulich verbogen, wahrscheinlich weil ich das kabel zu stark reingedrückt hab oder so. auf jeden fall ist innen drinnen in diesem hohlraum der linke kontakt nach hinten weggebogen. Kann man jetzt diese Buchse austauschen, den kontakt zurückbiegen ( was ich schon versucht hab) oder was soll ich machen? danke im voraus

Antwort
von yufka2002, 72

Zurückbiegen auf keinen Fall geh mal zu MM oder Saturn und frag da nach oder du gehst zu einem Fachhandel 

Kommentar von VincentisNews ,

Ne ich habs ez abgebrochen ez gehts wieder danke trotzdem

Kommentar von yufka2002 ,

Bitte Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community