Frage von diesejata, 60

Handy-Kratzer durch Kälte?

Ich hab gestern morgen mein Handy 3 1/2 stunden im auto gelassen und es war so kalt nach dem ich wieder kam. Und aufeinmal hatte ich ein Kratzer auf den Display ungefähr 2 cm lang. Mir ist das sofort aufgefallen weil mein Handy keinen einzigen Kratzer hat nur leider hatte ich jetzt auch kein Folie drauf. Ja und vorher war 100% kein Kratzer da. Kann es sein das der Kratzer von der Kälte kam?

Antwort
von selemin, 49

Eher unwahrscheinlich die einzigste möglichkeit wär das es sich anders ausgedehnt hat bei wärme bzw kälte. Aber dann wär da kein kratzer sondern ein sprung. Eig darf sowas nich beim handy passieren da sie extra so febaut sind das das nich passieren kann

Antwort
von sarahxdreamless, 42

Ich wüsste nichts davon. Ich könnte es mir vorstellen, wenn es wirklich wirklich kalt ist.

Antwort
von Carlmann, 35

Ne, glaube nicht. Ist es vllt ein Sprung im Display

Antwort
von Tweb309, 10

Vllt ist es anders passiert und dir erst spät aufgefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community