Frage von eibenste,

Handy-Kontakte sichern

Wie kann ich am besten Kontakte von einer sim-card irgendwie sichern, am besten auf meinen Computer kopieren?

Antwort von Alphaly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was für ein Handy? Smartphone? Viele bieten eine App an.

Kommentar von eibenste,

leider ein altmodisches, einfaches Nokia

Kommentar von Alphaly,

Es gibt auch Cardreader die Simkarten auslesen können! Da kann dir dein Elektrofachmarkt in deiner Stadt helfen! Was auch geht, geh in einen Shop deines Kartenanbieters, vlt. können die dir das auch erledigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • I Phone Klingeldauer Die Einstellung. Wie viel Zeit mindestens verstreichen soll, bis der Anruf durch die Mailbox angenommen wird, kann eingestellt werden, indem folgende Nummer angerufen wird. **61331111*25# In diesem Fall wurde sie auf 25 Sekunden eingestellt. Die letzten beiden Ziffern vor der # geben die Sekunden an, bis die Mailbox den Anruf übernimmt. Mögliche Optionen sind, 5, 10, 20, 25 Sekunden.

    1 Ergänzung
  • Wie kann man das Blinken bei Android-Handys kontrollieren? Weil die Benachrichtigungs-LED von Android standardmäßig auch Anrufe auf der Mailbox, Erinnerungen und neue Mails durch Blinken anzeigt, weiß man nie genau, was denn nun geschehen ist. Dabei kann man die Auslöser für das Blinken selbst festlegen. Das geht in den Einstellungen unter „Anzeige ➞ Benachrichtigungsblinken“ oder unter „Einstellungen“ den Menüpunkt „LED-Anzeige“. Dort haben Sie die M...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten