Frage von 12Simba34, 33

Handy Kontaktdaten Retten?

Ich habe Gestern Abend ausversehen bei meinem Samsung Galaxy S2 die Systemdaten gelöscht und dann beim Neustart waren meine Kontakte weg, weil ich die über das Handy gespeichert hatte und nirgendwo synchronisiert habe.

Meine Frage an euch : Wie bekomme ich auf Kostenlosen Wege meine Kontaktdaten wieder oder besser gesagt wie kann ich das Handy auf den gesteriegen stand zurücksetzen ?

Danke im Voraus.

Ps: Ist für mich sehr doof gelaufen, weil ich dort auch viele Kontakte von Kunden gespeiter habe und auch in Whatsapp nur noch Nummern angezeigt werden.

Infos : Samsung Galaxy S2 GT-19100

Kontakte waren auf dem Handy gespeichert und nicht sync. worden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 28

Wenn die weder mit einem Google-Konto synchronisiert noch auf deiner SIM-Karte gespeichert oder sonst irgendwie gebackupt wurde (WhatsApp, Titanium), dann siehts leider sehr schlecht für dich aus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Was weg ist, ist weg. Speicher Rufnummern lieber auf der Simkarte.

Antwort
von poki334, 25

Solange die nicht auf der SIM gespeichert wurden, musst du dir leider alle Nummern wieder holen :/

Antwort
von lutsches99, 19

Tja Pech, wenn man kein Backup hat. Nächstes mal ist man schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community