Handy komplett resetten-aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Handy ausschalten
2. Lautstärke hoch, Home und Power tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
3. Im Bootloader mit den Lautstärke-Tasten "Wipe Data / Factory Reset" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85wiederDa
10.07.2016, 18:01

Wenn du allerdings die PIN deiner SIM-Karte vergessen hast, dann wird dir kein Reset helfen - diese ist auf der SIM-Karte selbst gespeichert und kann nur mit PUK wiederhergestellt werden. Im zweifelsfall musst du beim Provider eine neue SIM anfordern.

0
Kommentar von namenlos55555
10.07.2016, 23:21

Du meinst wohl den Recovery Modus, nicht den Download Modus. Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
11.07.2016, 00:38

Nein, vielleicht solltest du einfach mal deine Brille aufziehen.. Wenn man das Handy im Recovery Modus startet, kommt man in den Bootloader. Und wo du den "Download Modus" her hast, das sei mal dahingestellt... Man sollte nicht klugscheißen, wenn man nicht lesen kann...

0

Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die privatsphäreeinstellungen und dann zurücksetzen. Wie genau du da hinkommst musst du im internet gucken. Is bei jedem handy anders. Und falls du mit pin die pin der sim karte meinst kannst du die seperat in den einstellungen ändern. Dafür musst du das handy nicht zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
10.07.2016, 15:45

eben nicht. ein soft reset ist von allen resetmethoden die schlechteste

0
Kommentar von playzocker22
10.07.2016, 15:47

Und wie willst du das handy sonst zurücksetzen? Über odin mit neuer firmware? Werden ja wohl die wenigsten selber können. Und mit nem soft reset werden alle daten wenigstens halbwegs ordentlich gelöscht

0
Kommentar von KaetzchenPuma
10.07.2016, 15:49

Wie mache ich das? Samsung galaxy S 3 Android. Wie komme ich in das Handy rein? Ich hab mein Pin vergessen das is ja das doofe

0
Kommentar von playzocker22
10.07.2016, 15:52

Ah ok das is ne andere sache... Soft reset fällt weg. Du kannst dann noch höchstens über den downloadmodus und odin die firmware neu flashen

0

Was denn für eines?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung