Frage von kmlder0302, 77

Handy kommt nicht mehr aus dem Stand-By zurück. Was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein Huawei Y625 mit Andorid 4.4.2. Seit neustem wenn ich den Bildschirm abstelle und das Gerät in den Stand-By Modus fällt, reagiert das Smartphone nicht mehr. Ich kann weder den Bildschirm aktivieren um das Handy zu Entspeeren noch kann ich es Ordnungsgemäß neustarten, ich kann lediglich den Akku heraus und wieder herein tun. Was kann ich tun? Es ist ziemlich nervig, da ich die Akku raus7rein Prozedur heute gefühlt 100000x gemacht hab.

Vielen Dank Kilian

Antwort
von BigBen38, 60

Hört sich nach m defekten Knopf an...

Da hilft dann nicht viel...

Manchmal lohnt ne Reparatur....aber bei Deinem Handy wohl eher nicht.

Kommentar von kmlder0302 ,

Aber manchmal tut der Knopf, nur wenn er nicht mehr tut geht gar nichts mehr!

Kommentar von BigBen38 ,

Nun bei nem Haarriss auf der Platine zb kommt das vor ...vlt auch n Wackelkontakt...

Theoretisch kann es auch sein, das Dein Handy rappelvoll ist - und Du kein Byte Speicher frei hast ...dann kommt sowas auch vor.

Antwort
von Samul2000, 48

S***** HUAWEI! ICH HATTE AUCH EIN HUAWEI! HUAWEI IST S******

Kommentar von kmlder0302 ,

Ja okay hab ich auch schon gemerkt

Kommentar von Samul2000 ,

:F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community