Frage von rockabilly1, 41

Handy kommt nicht bei mir an, wo kann ich mich melden?

Hallo ich habe meinen Vertrag bei Mobilcom debitel.. Diesen Monat zum 3ten hab ich diesen verlängert und habe mir dazu gleich ein neues Handy ausgesucht... Die nette Dame am Telefon meinte das das Handy innerhalb von 5 Tagen bei mir sein wird... Jetzt ist der 15.12 und das Handy ist immernoch nicht da.. Mein Vertrag wurde aber schon verlängert... Was kann oder soll ich denn jetzt machen?! Bei der Post war ich schon hätte ja sein können das der Postbote keinen zettel in den Briefkasten gelegt hat oder so.. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Cosmicchaos, 26

Zunächst wäre ja Mobilcom dein Ansprechpartner.

Ruf doch noch mal an und frag ob sie dir sagen können ob ein Paket rausgegangen ist und ggf die Paketnummer nennen können. Sowas wird oftmals elektronisch archiviert bei solchen großen Firmen und die Dame sollte dir das sagen können.

Antwort
von ghasib, 25

Da nochmal anrufen. Bei mir kommen die Handys nach ner Verlängerung nach höchstens 2-3 Tagen.

Antwort
von Allexandra0809, 27

Hast Du denn eine Versandbestätigung erhalten? Dort sollte normalerweise auch die Sendungsnummer dabeistehen. Sonst einfach nochmals Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Kommentar von rockabilly1 ,

Ich hab garnichts bekommen von denen... Nur ne SMS in der bestätigt wurde das mein Vertrag verlängert wurde

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann würde ich auf jeden Fall nochmals anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich wurde nie ein Handy an Dich abgeschickt, sonst hättest Du sicher eine Benachrichtigung erhalten.

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Am besten mal anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community