Frage von nonikaren, 38

Handy kommt nicht an bei mir ?

Hallo,

Ich habe ein Handy über Simfinity bestellt (am 10.02). Es sollte am letzten Freitag kommen. Es kam aber nicht, habe schon meine Bestellung verfolgt, es stand dass Empfänger unbekannt ist, sodass das Handy zurückgeschickt wurde. Jetzt die Frage, heißt es, dass mein Kauf automatisch storniert wurde, oder nicht? Ich brauche dringend ein neues Handy, und möchte dann wo anders bestellt. DANKE!

Antwort
von Ifm001, 19

Nur weil das Handy nicht zugestellt wurde, soll der Vertrag storniert sein? Du befindet dich im Annahmeverzug. Der Bote war an der Zieladresse und hat keine Klingel und keinen Briefkasten mit dem angegebenen Namen gefunden. 

Entweder ist das Schild nicht da bzw. nicht leserlich oder die Hauseingang ist nicht so leicht zu finden oder Du hast eine falsche Adresse angegeben. Falls nichts davon zutrifft kläre das mit dem Versender, andernfalls beheben das Problem und lasse die Ware erneut - ggf. auf deine Kosten - zusenden.

Antwort
von troublemaker200, 22

Es konnte nicht zugestellt werden, das ist alles.
Der von Dir vorher abgeschlossene Vertrag bleibt davon unberührt. Es se denn im Vertrag steht etwas anderes. Ruf dort an und reklamiere die Lieferung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten