Handy kommt 2 Wochen nach Vertragsschluss. Kann man da was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja bei denen anrufen damit die nur die Zeit berrechnen in der du das Handy hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Champi19
01.02.2016, 11:52

In der ich das Handy hatte?! 

Also ich würde das ja zu dem Vertrag für 25€ dazu kaufen. Handy wird also nicht im eigentlichen Vertrag mit eingerechnet. Oder wie meinten Sie das?

0

Leider muss ich dir mitteilen, dass du da recht wenig machen kannst. Solche Verspätungen sind einfach hinzunehmen, egal wie nervig diese sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den vertrag auf den erhalt des handys datieren lassen, wäre eine option..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Champi19
01.02.2016, 11:51

Also quasi sagen man will, dass der Vertrag erst ab 9.2. läuft?

Problem ist da, dass wir einen partnervertrag abgeschlossen haben. Und mein Partner habt sein Handy auch pünktlich bekommen. Nur meins hinkt eben hinterher 

0

Was möchtest Du wissen?